I:O Informationen

Vor genau einer Woche öffneten um diese Zeit die Wahllokale und wir erzielten mit 9,17% ein herausragendes Ergebnis.

 

Von 0 auf 3 Ratssitzen innerhalb von 10 Stunden - aus dem Stand(gas) heraus, mit einer Vorbereitungszeit von nur fünf Monaten und unter den Beschränkungen der Corona-Bestimmungen, sowie einem dreistelligen Werbebudget.

 

Möglich war dies durch ein gutes Team und unseren professionellen und kreativen Mitgliedern, die uns personell und materiell unterstützt haben. Vielen Dank dafür!

 

Die Wahl an sich haben die Bürger:innen selbst getätigt und wir möchten uns nochmal für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

 

In dieser Woche haben wir die Wahlfeststellung bekommen. Die fünfjährige Legislaturperiode vom neuen Stadtrat beginnt ab dem 01.11.2020.

 

Das ist kein Grund den Fuß vom Pedal zu nehmen. Ganz im Gegenteil, es wird keinen Boxenstopp geben. Wir werden weiterhin Gas geben -  die Initiative ist ein solider 9,17-Prozent-Dreizylinder für die Bürger:innen dieser Stadt.

 

Jetzt heißt es die Kupplung durchtreten und in den nächsten Gang schalten.

Was das bedeutet? Das erfahren Sie im Oktober!