Frohe Weihnachten

Liebe Bürgerinnen und Bürger, zielgerichtet, voller Elan und mit Vorfreude auf die Kommunalwahl 2020, waren wir in dieses Jahr gestartet. Wir hatten viel vor und auf einmal kam alles anders. Viele Pläne mussten beruflich wie auch privat über den Haufen geworfen werden, große Enttäuschungen, Stolpersteine und Sorgen wechselten sich mit Zuversicht und freudigen Erfolgen ab.

Doch in allem Hin und Her haben wir nie unser Ziel aus den Augen verloren, unser Handeln immer wieder angepasst und uns stetig neu ausgerichtet.

Flexibilität, die Bereitschaft, sich auf neue Wege einzulassen und Konzentration auf das Wesentliche waren von uns allen gefordert und zugleich Schlüssel für den Erfolg.

Wie die Welt von morgen aussieht, wissen wir nicht, aber wir wissen, dass wir das Oerlinghausen von morgen für Sie und mit Ihnen gestalten wollen. Mit Neugier auf Neues und dem Willen zu mehr Innovationen, möchten wir diese Stadt und gleichzeitig das Miteinander stärken.

Wir haben in den letzten Monaten gelernt, dass dieses Miteinander die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist und wünschen allen Bürger:innen geruhsame, gesunde und in jeder Hinsicht stärkende Feiertage